19.11.14, 19:54
(19.11.14, 17:12)Märzhase schrieb: hihi, meiner Chess reicht es schon, wenn sie unschuldig daliegenDie werden dann druchs ganze Gehege geschleudert, bis sie irgendwo drunterrollen und nicht mehr im Weg sind
Gestern abend lag plötzlich so ein zusammengeknülltes Packpapier ganz unschuldig auf dem Sofa. Hätte man mit rumkugeln können oder zerrupfen, um an den Inhalt zu kommen. Das doofe Dinge hat ja sowas von gestört beim Handtücherschaufeln
Und heute morgen lag das blöde Teil schon wieder da, obwohl sich der Inhalt in der Nacht auf dem Fussboden irgendwie verflüchtigt hatte. 
Zitat:Mein Cookie ist auch drei Jahre lang allein gewesen und musste auch erst noch "kaninisch" lernen. Es ist schon besser geworden, aber einen Dickschädel hat er behalten, käst sich überall rein und ist allgemein etwas unhöflich
Cookie ist doch aber jetzt schon eine ganze Zeit bei dir. Dann wird der Rest wohl typisch Cookie sein.

Zitat:Mein Gutster hat gerade eine OP hinter sich
Gutster? Den haste hier aber bisher verschwiegen, oder?
Zitat:... irgendwann installiere ich mal eine Webcam im Gehege,
Mannomann, da verscheuche ich seit Sonntag dieses böse Wort immer wieder aus meinem Kopf und jetzt, wo ich grade mal nicht dran denke, musst du das hier schreiben. Das ist nicht nett von dir!

Die werden dann druchs ganze Gehege geschleudert, bis sie irgendwo drunterrollen und nicht mehr im Weg sind