23.11.14, 12:22
Ich wohne in Klimazone 7a. Bisher hatten wir noch keinen Bodenfrost, ungewöhnlich in dieser Gegend. Aber wer weiß, wie der Winter wird.
Wenn ich bedenke, dass die Wurzeln sich im Winter nicht weiter entwickeln, kann ich genauso gut bis zum Frühjahr warten. Angenehmer Nebeneffekt, dann kann ich Ghislaine leichter aus der zugewucherten Ecke befreien.
Da hatte ich mir das so vorgestellt, dass sie das Tomatendach an einer Ecke verschönert und "dekorativ aufwertet", aber nee, es ist ja jetzt schon zu eng. Danke für den Tipp.
Wenn ich bedenke, dass die Wurzeln sich im Winter nicht weiter entwickeln, kann ich genauso gut bis zum Frühjahr warten. Angenehmer Nebeneffekt, dann kann ich Ghislaine leichter aus der zugewucherten Ecke befreien.
Da hatte ich mir das so vorgestellt, dass sie das Tomatendach an einer Ecke verschönert und "dekorativ aufwertet", aber nee, es ist ja jetzt schon zu eng. Danke für den Tipp.
