27.11.14, 22:22
(27.11.14, 15:35)Brennnessel schrieb: Hallo Vanda,
alles auf einmal ist doch langweilig..... Wenn alle Vollzeit arbeiten wird zumindest acht Stunden nichts verlegt, dreckig, umgestellt..... Mein Mann schafft das alles ganz zuverlässig in der Zeit in der ich arbeiten bin.
naja, da hast Du auch wieder recht, langweilig wirds nicht - (da Vollzeit hier manchmal auch 12 Std oder mehr heißt) - aber dreckig wirds trotzdem ganz von selbst mit drei schwarzen haarenden Vierbeinern. Und mein Mann schafft es auch während ich da bin Sachen zu verlegen (er nennt es aufräumen
)...Aber zum Thema zurück - frau würde eben am Liebsten alles selber machen, das Heim schön dekorieren, das gesäte Gemüse, die Beeren und das Obst dann irgendwann auch ernten und verwerten (ernten klappt oft noch, aber zum Verwerten fehlt dann die Zeit) und eben die eigene Erde herstellen... aber vielleicht klappt das ja noch eines Tages (mit der Rente wird bei mir vermutlich eh nix, bin freiberuflich tätig und werde arbeiten müssen bis ich 90 bin
) - also schön her mit Euren Erfahrungsberichten und Rezepten!(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.14, 22:24 von vanda.)

