23.12.11, 08:15
Zur Info ... Päppel Celinchen steht im GWH und sieht natürlich noch genauso aus wie im Herbst (sie wirft gerade ihre Unterlage ab, haben wir beim Ausgraben festgestellt und hat doch schon eine ! eigene Wurzel...).
Ein paar helle hab ich noch, die (hoffentlich) noch nicht genannt waren
Alfred Dalmas alias Mousseline oder umgekehrt (ich werd da nicht schlau draus) - eine wirklich schöne und remontierende Moosrose
und natürlich - jeder braucht eine (oder zwei) Mme Zoetmans - von ihr bin ich völlig begeistert - viel Duft, gesund, wüchsig - einfach umwerfend
die wurde auch noch nicht erwähnt - blüht schön lange, immer fein Felicite Parmentier
und zwei Rugosa Entdeckungen (für mich) des letzten Jahres - Henry Hudson outete sich als Dauerblüher
und ... toller Duft, schöne Form ... Mary Manners, blüht auch öfter
Sohoho, bestimmt hab ich noch ein paar vergessen... Hauptsache, dass klappt nü mit den Foddos (bin da noch nicht so geübt als Neuling)
Gina
Ein paar helle hab ich noch, die (hoffentlich) noch nicht genannt waren
Alfred Dalmas alias Mousseline oder umgekehrt (ich werd da nicht schlau draus) - eine wirklich schöne und remontierende Moosrose
und natürlich - jeder braucht eine (oder zwei) Mme Zoetmans - von ihr bin ich völlig begeistert - viel Duft, gesund, wüchsig - einfach umwerfend
die wurde auch noch nicht erwähnt - blüht schön lange, immer fein Felicite Parmentier
und zwei Rugosa Entdeckungen (für mich) des letzten Jahres - Henry Hudson outete sich als Dauerblüher
und ... toller Duft, schöne Form ... Mary Manners, blüht auch öfter
Sohoho, bestimmt hab ich noch ein paar vergessen... Hauptsache, dass klappt nü mit den Foddos (bin da noch nicht so geübt als Neuling)
Gina
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.11, 08:17 von Gina.)