28.12.14, 12:00
(27.12.14, 23:21)Martin schrieb: Bei "Bursztyn" hätte ich Saatgut. Vor knapp zwanzig Jahren hab ich Samen aus Polen bekommen und die Sorte seither erhalten und weiterverbreitet. Beim damaligen Saatgutproduzent ist die Sorte auch in Polen seit Jahren nicht mehr erhältlich.
Liebe Grüße,
Martin
Hallo Martin,
das ist sehr nett, daß Du Saatgut von Bursztyn anbietest.
Auch Nelly hat Samen angeboten, allerdings hat sie nur noch wenige Körnchen, so dass sie kaum noch etwas für sich selber behalten hätte, wenn sie mir etwas abgibt. Das mag ich gar nicht annehmen, nachher hat sie selber nichts mehr, wenn bei der Aussaat bei ihr was nicht keimt.
Also, wenn Du einige Körnchen über hättest, würde ich sie gerne nehmen.
Als Tauschobjekt habe ich doch einige Tomaten sowie auch Zuccini, Minigurken und Ananaskirschen.
Liebe Grüße
Grete
An kleinen Dingen muss man sich nicht stoßen, wenn man zu großen Dingen unterwegs ist.

