02.01.15, 21:57
(28.12.14, 20:40)Martin schrieb: schon wieder zuviel Saatgut von zuvielen Sorten hier habe.
Hab' auch schon mehrmals meine Vorräte an Tomatensamen inspiziert und versucht, eine Vorauswahl zu treffen ...

Selbst zwischen meinen geliebten "schwarzen russischen Fleischtomaten" muss ich inzwischen wählen

Ganz sicher wird es wieder diese kleineren T. geben:
Solotaja Kaplja
Black Zebra
violette Traube
Welche auch immer sich hinter der letzteren verbergen mag: sie war im Sommer 2014 hier oben im Norden super. Wie sah es denn bei dir aus, Erdling?
Grüße von der Linde

