08.01.15, 17:05
(07.01.15, 21:29)Unkrautaufesserin schrieb: Alfreds Tütchenmethode ist letztlich das Gleiche, nur daß er noch Zellstoff und Plastiktüten verplempert. Dafür kann er nichts umschütten.
Liebe Grüße, Mechthild
Also ich fand die Keimbeutelmethode letztes Jahr genial, ich werde das auch dieses Jahr wieder praktizieren!
LG
Melly
Liebe Grüße
M.

