13.01.15, 21:44
Liebe Lilli,
ich meinte Deine Hügellandschaft. Mein Mauli hat sich dieses Jahr auf der Wäschewiese häuslich eingerichtet. Ich finde das...
, den Platz letztes Jahr vorm Gerätehaus fand ich besser. Aber der Mauli brauchte wohl mal einen Tapetenwechsel...
Gudrun, keine Angst, zur Zeit kann ich da eh nichts aufhängen. Der Boden ist so sumpfig, daß ich freiwillig da nicht draufgehe. Am Ende versinke ich noch...

Aber ich habe dank Mauli mein Aussaaterdeproblem gelöst: Maulilehm und Kokohum 1:1 gibt eine gute Mischung... bis jetzt wachsen weder Trauermücken noch Pilze...
Liebe Grüße, Mechthild
ich meinte Deine Hügellandschaft. Mein Mauli hat sich dieses Jahr auf der Wäschewiese häuslich eingerichtet. Ich finde das...
, den Platz letztes Jahr vorm Gerätehaus fand ich besser. Aber der Mauli brauchte wohl mal einen Tapetenwechsel...Gudrun, keine Angst, zur Zeit kann ich da eh nichts aufhängen. Der Boden ist so sumpfig, daß ich freiwillig da nicht draufgehe. Am Ende versinke ich noch...

Aber ich habe dank Mauli mein Aussaaterdeproblem gelöst: Maulilehm und Kokohum 1:1 gibt eine gute Mischung... bis jetzt wachsen weder Trauermücken noch Pilze...

Liebe Grüße, Mechthild