17.01.15, 12:43
Liebe Moonfall !
Schön, Deine Bilder
. Ich weiß genau wo Du überall warst, den Park von den letzen Bilder weiß ich auch
. Auf dem Weg dorthin blühten damals die Jacaranda-Bäume so schön. Es ist schon eine schöne Insel. Wir sind die ganze Insel damals abgefahren, nur die westliche Seite unten nicht. Da habe ich meiner Freundin daraus aus dem Reiseführer vorgelesen, dann durfte ich dort nicht fahren. Da waren die Straßen scheinbar noch halsbrecherischer als sonst. Dann habe ich ihr das nicht mehr vorgelesen, sondern bin einfach hingefahren. Die Straßen waren schon sehr eng und holprig und ....., aber ich fürchte mich ja nicht. Meine Freundin ist 15 Jahre jünger und so ein Schißer....... Ich war ja viel in den Bergen (Pinzgau) bei einer Bergbauernfamilie in Urlaub und oft an den Wochenenden. Die haben eine Alm bewirtschaftet bei Zell am See. Die haben mich oft in die Alm raufgeschickt mit den verrücktesten Fahrzeugen. Einen Sommer hatten sie mal nur eine Bodenplatte, da war praktisch das ganze Dach weg nur die Bodenplatte mit den Sitzen drauf, damit bin ich öfters auf die Alm gefahren. Dadurch habe ich nicht so viel Angst. Wir haben ja auf der Nordseite gewohnt auf Madeira. Da mußten wir ja oft die ganz alten Straßen fahren mit in die Berge gehauene Tunnels. Da war ein Tunnel ausgang wo immer ein Wasserfall runterkam. Da bin ich immer stehengeblieben drunter und habe unser Auto waschen lassen (Waschanlage), haben wir dann dazu gesagt. Mit Deinen Bildern kommen dann diese Erinnerungen wieder zurück. Also mache weiter mit den Bildern........ Danke nochmal dafür.
Schade, das Du nicht in der Markthalle warst, da hast was versäumt. Da ist eine große Fischabteilung, da sieht man diese vielen verschiedenen Fische liegen ganz frisch und groß.
lg. lisa
Schön, Deine Bilder

Schade, das Du nicht in der Markthalle warst, da hast was versäumt. Da ist eine große Fischabteilung, da sieht man diese vielen verschiedenen Fische liegen ganz frisch und groß.
lg. lisa