23.01.15, 11:55
Wer als Gast noch die Bad Gateway-Meldung hat, sollte seine Cookies löschen, bei mir hat das funktioniert.
Im Firefox geht das so:
Ins Menü "Extras" (müsste oben in der Leiste zu sehen sein).
Dort "Einstellungen" auswählen.
In den Reiter "Datenschutz" wechseln.
Im unteren Drittel des aufploppenden Fensters müsste "Cookies anzeigen" stehen, dort draufklicken. Es erscheint eine Liste aller Cookies, die Firefox je eingesammelt hat. Cookies sind kleine Informationshappen, die Webseiten im Browser ablegen. Damit werden u.a. Einstellungen gespeichert oder auch Anmeldungen.
Jetzt auf "Alle Cookies entfernen" klicken, dann dürfte die Bad Gateway-Meldung nicht mehr auftauchen
Beim Android-Smartphone:
Den Browser öffnen.
Das Menü aufrufen (meist die Taste neben dem Home-Knopf).
Den Eintrag "Datenschutz und Sicherheit" (oder ähnliches) wählen.
Auf "Alle Cookiedaten löschen", sicherheitshalber auch den "Cache leeren".
Dann müsste es wieder funktionieren
Im Firefox geht das so:
Ins Menü "Extras" (müsste oben in der Leiste zu sehen sein).
Dort "Einstellungen" auswählen.
In den Reiter "Datenschutz" wechseln.
Im unteren Drittel des aufploppenden Fensters müsste "Cookies anzeigen" stehen, dort draufklicken. Es erscheint eine Liste aller Cookies, die Firefox je eingesammelt hat. Cookies sind kleine Informationshappen, die Webseiten im Browser ablegen. Damit werden u.a. Einstellungen gespeichert oder auch Anmeldungen.
Jetzt auf "Alle Cookies entfernen" klicken, dann dürfte die Bad Gateway-Meldung nicht mehr auftauchen

Beim Android-Smartphone:
Den Browser öffnen.
Das Menü aufrufen (meist die Taste neben dem Home-Knopf).
Den Eintrag "Datenschutz und Sicherheit" (oder ähnliches) wählen.
Auf "Alle Cookiedaten löschen", sicherheitshalber auch den "Cache leeren".
Dann müsste es wieder funktionieren
