11.02.15, 19:59
Erdling,
jetzt habe ich dir hier die Antwort gefunden, ob für deine Rosen Winterhärte ein großes Thema ist. Sieht ja wirklich so aus. Ich werds im Rosenforum zukünftig berücksichtigen
Lavandala, ja ich glaub es auch, der Frühling ist nicht mehr weit. Hier trudeln gerade die Gänse ein und so gefühlt bestimmt auch bald der Dorfstorch. Der ist immer ganz früh dran . Hat jetzt natürlich nichts mit Gartenrundgang zu tun
Leider nicht, wäre auch schön so ein Storchennest. Hat jemand vielleicht von den Landeiern und Wildnisbewohner eins?
jetzt habe ich dir hier die Antwort gefunden, ob für deine Rosen Winterhärte ein großes Thema ist. Sieht ja wirklich so aus. Ich werds im Rosenforum zukünftig berücksichtigen

Lavandala, ja ich glaub es auch, der Frühling ist nicht mehr weit. Hier trudeln gerade die Gänse ein und so gefühlt bestimmt auch bald der Dorfstorch. Der ist immer ganz früh dran . Hat jetzt natürlich nichts mit Gartenrundgang zu tun
Leider nicht, wäre auch schön so ein Storchennest. Hat jemand vielleicht von den Landeiern und Wildnisbewohner eins?
