18.02.15, 22:57
(18.02.15, 22:14)Ines schrieb:(18.02.15, 21:03)Theo schrieb: Hab auch unter anderem eine unüberwindbare Barikade im Schuppen gebaut.
Ich glaube dir ja gerne, dass die Kartoffel??? es nicht über die Schraubenkisten schafft, allerdings glaube ich auch nicht, dass sie sich überhaupt zwischen den Fallen wegbewegen will. Was willst du denn damit fangen?
Ich war in letzter Zeit auch schon fleißig im Garten und habe mit Rückschnitt und (vorsichtigem) Laubharken begonnen. Einige Pflanzen habe ich aus- und auch eingebuddelt und so einiges gerodet, wo neu gepflanzt werden soll.
Die Jacke habe ich mir dann irgendwann ausgezogen, weil mir fürchterlich warm geworden ist. Die 2m (oder mehr) Muschelzypresse hatte sich mit beindicken Wurzeln im Boden verkeilt. Das Loch, welches jetzt im Boden ist, gäbe einen schönen Mini-Teich ab. Ist nur leider an der falschen Stelle
LG
Ines
Die Kartoffel soll es ja nicht schaffen.
Ich nehme an, das es eine Ratte war. Nun muß sie über die Schraubenkisten um an die Kartoffel zu kommen. Da gibt es kein zurück. Eine der beiden Fallen erwischt die. Aber ich hab einen Tip bekommen, dass die Nutelle gern mögen.
Auch wenn die keine Karetoffel möchten, kommen die nicht durch. denke ich Mal..
Frank