27.02.15, 08:54
Heisst das dann,bei uns ist 8a??! Bremen wird 8a zugeordnet und ich wohne ca 20 km von Bremen entfernt.Das wäre ja schön
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe,muss man über einen längeren Zeitraum die Tiefst-sowie Höchsttemperaturen im eigenen Garten messen und anhand dessen dann die Klimazone bestimmen,oder?
LG
Verena

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe,muss man über einen längeren Zeitraum die Tiefst-sowie Höchsttemperaturen im eigenen Garten messen und anhand dessen dann die Klimazone bestimmen,oder?
LG
Verena

