Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Was mir so blüht

Ansichts-Optionen
Was mir so blüht
Duftsteinrich
Weiser Krauterer
*****
Beiträge: 971
Themen: 44
Registriert seit: 05 2014
#10
27.02.15, 08:54
Heisst das dann,bei uns ist 8a??! Bremen wird 8a zugeordnet und ich wohne ca 20 km von Bremen entfernt.Das wäre ja schönbiggrin
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe,muss man über einen längeren Zeitraum die Tiefst-sowie Höchsttemperaturen im eigenen Garten messen und anhand dessen dann die Klimazone bestimmen,oder?

LG
Verena
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Was mir so blüht - von Naturgärtner - 20.02.15, 12:58
RE: Was mir so blüht - von Gudrun - 20.02.15, 17:40
RE: Was mir so blüht - von Naturgärtner - 20.02.15, 17:55
RE: Was mir so blüht - von Martin - 20.02.15, 21:46
RE: Was mir so blüht - von Salvia - 20.02.15, 22:44
RE: Was mir so blüht - von Unkrautaufesserin - 20.02.15, 23:38
RE: Was mir so blüht - von Naturgärtner - 21.02.15, 11:29
RE: Was mir so blüht - von Moonfall - 27.02.15, 00:16
RE: Was mir so blüht - von Naturgärtner - 27.02.15, 17:26
RE: Was mir so blüht - von Salvia - 26.02.15, 22:48
RE: Was mir so blüht - von Duftsteinrich - 27.02.15, 08:54
RE: Was mir so blüht - von Moonfall - 27.02.15, 17:16
RE: Was mir so blüht - von southern belle - 27.02.15, 15:01

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus