Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Was mir so blüht

Ansichts-Optionen
Was mir so blüht
Moonfall
Weiser Krauterer
*****
Beiträge: 10.172
Themen: 83
Registriert seit: 02 2013
#12
27.02.15, 17:16
(27.02.15, 08:54)Duftsteinrich schrieb:  Aber wenn ich dich richtig verstanden habe,muss man über einen längeren Zeitraum die Tiefst-sowie Höchsttemperaturen im eigenen Garten messen und anhand dessen dann die Klimazone bestimmen,oder?

Wie Southern Belle schreibt, geht es um die tiefste Temperatur in deiner Gegend, über mehrere Jahre im Schnitt. Für die Frage, welche Pflanzen bei dir den Winter überleben, ist ja nicht ausschlaggebend, was es in den meisten Nächten für Temperatur hat, sondern in der kältesten Nacht. wink


Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Was mir so blüht - von Naturgärtner - 20.02.15, 12:58
RE: Was mir so blüht - von Gudrun - 20.02.15, 17:40
RE: Was mir so blüht - von Naturgärtner - 20.02.15, 17:55
RE: Was mir so blüht - von Martin - 20.02.15, 21:46
RE: Was mir so blüht - von Salvia - 20.02.15, 22:44
RE: Was mir so blüht - von Unkrautaufesserin - 20.02.15, 23:38
RE: Was mir so blüht - von Naturgärtner - 21.02.15, 11:29
RE: Was mir so blüht - von Moonfall - 27.02.15, 00:16
RE: Was mir so blüht - von Naturgärtner - 27.02.15, 17:26
RE: Was mir so blüht - von Salvia - 26.02.15, 22:48
RE: Was mir so blüht - von Duftsteinrich - 27.02.15, 08:54
RE: Was mir so blüht - von Moonfall - 27.02.15, 17:16
RE: Was mir so blüht - von southern belle - 27.02.15, 15:01

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus