05.03.15, 19:07
Das Thema hatten wir kürzlich in der Nachbarschaft. Unser idyllischer Friefhof liegt nahe an Feldern und die Kaninchen finden ihn auch sehr idyllisch.... 
Begonien, Mispeln, Wandelröschen und Wolfsmilchgewächse, erinnere ich mich noch, wurden empfohlen. Bestimmt auch noch andere, aber ich muss erst nochmal nachfragen.
Knoblauch zwischen die Blumen gepflanzt soll auch helfen.
Eine Nachbarin schwört auf Franzosenöl- ich weiß allerdings nicht, woraus das gemacht ist- vielleicht pürierte Franzosen...
Es wird gemunkelt, dass Männerurin die Löffelöhrchen abhalten soll. Ob das nun der Grund ist, warum Herbert von nebenan nachts mit dem Hündchen Richtung Felder Gassi geht, sei mal dahin gestellt.
Gegen Chillis sind Säugetiere an sich sehr empfindlich. Vielleicht kann es helfen, wenn Du getrocknete Chillis zermahlen um die Blumen streust. Oder auch von oben, ein vorsichtiger Versuch ist es wert. 
Laß vorsichtshalber unser Märzhäschen diesen Strang nicht lesen
und sei lieb gegrüßt von
Diana

Begonien, Mispeln, Wandelröschen und Wolfsmilchgewächse, erinnere ich mich noch, wurden empfohlen. Bestimmt auch noch andere, aber ich muss erst nochmal nachfragen.
Knoblauch zwischen die Blumen gepflanzt soll auch helfen.
Eine Nachbarin schwört auf Franzosenöl- ich weiß allerdings nicht, woraus das gemacht ist- vielleicht pürierte Franzosen...
Es wird gemunkelt, dass Männerurin die Löffelöhrchen abhalten soll. Ob das nun der Grund ist, warum Herbert von nebenan nachts mit dem Hündchen Richtung Felder Gassi geht, sei mal dahin gestellt.

Laß vorsichtshalber unser Märzhäschen diesen Strang nicht lesen

Diana
Lebe jeden Augenblick,
Lache jeden Tag,
Liebe unbeschreiblich