06.03.15, 11:20
Super, Gudrun, die Waldsteinia habe ich mir gleich gemerkt, wenn das klappt, habe ich Problem Nummer 2 auch gleich gelöst: ich könnte sie dann als Umrandung pflanzen, im Moment haut mir nämlich immer die Erde ab.
Den Tipp mit der Buttermilch habe ich auch abgespeichert, könnte hilfreich sein, vor allem bei Pflanzen, die nur im Jugendstadium angefressen werden. Einen auf's Grab pinkelnden Mann müsste ich mir erst mieten.
Na doch, hoffentlich, sie ist doch Häschenfachfrau. Und ich sag's nochmal: ich will den Ninchen doch nix tun, ich hab sie lieb. Ich bin doch sogar so gaga, dass ich zuweilen einen Blumenstrauß extra für sie kaufe.
Und nein, das ist nicht schlimm, weil ich sie damit anlocke, wir haben so viele von den Dingern, die braucht man nicht locken, die sind einfach überall.
Ich schon!
Auf'm Friedhof auch nicht so der Brüller.

Den Tipp mit der Buttermilch habe ich auch abgespeichert, könnte hilfreich sein, vor allem bei Pflanzen, die nur im Jugendstadium angefressen werden. Einen auf's Grab pinkelnden Mann müsste ich mir erst mieten.

(05.03.15, 19:07)Libellenzauber schrieb: Laß vorsichtshalber unser Märzhäschen diesen Strang nicht lesen
Na doch, hoffentlich, sie ist doch Häschenfachfrau. Und ich sag's nochmal: ich will den Ninchen doch nix tun, ich hab sie lieb. Ich bin doch sogar so gaga, dass ich zuweilen einen Blumenstrauß extra für sie kaufe.

(05.03.15, 19:27)Yarrow schrieb:(05.03.15, 19:07)Libellenzauber schrieb: Franzosenöl- ich weiß allerdings nicht, woraus das gemacht ist- vielleicht pürierte Franzosen...
Find ich nicht so richtig lustig.
Ich schon!

(05.03.15, 20:36)southern belle schrieb: ein Stueck Aas, also ein toter Kollege, ein auf der Strasse aufgeklaubter Eichkatz ... soll sie angeblich auch verschrecken und verscheuchen, aber die Leichen im Garten mocht ich auch nicht wirklich, ausserdem waren die meist am naechsten Morgen fort
Auf'm Friedhof auch nicht so der Brüller.

Zurück zum Tanz auf der Spitze des Vulkans in warmen Puschen