06.03.15, 21:19
(06.03.15, 21:11)Märzhase schrieb:(06.03.15, 14:18)Julius schrieb: Mensch, und überhaupt: Löwenzähne und Klee, die kleinen Pelzputzis können mir ja helfen, mein "Unkraut" zu vertilgen. Prima!
Du wirst es nicht glauben, aber mein Kollege, frischgebackener Gartenbesitzer, hat von mir den Auftrag, mir "seinen" abgestochenen Löwenzahn zu bringen, für meine NiggelsIst schließlich kostenloses Futter, und er muss kein Grünabfall wegbringen. Ich werde dieses Jahr auch ein extra Beet für Löwenzahn anlegen, der ist bei uns durch Rasenmäher immer akut gefährdet
Giersch übrigens auch, es gibt nur einen Gartennachbarn mit ner Streuobstwiese, in der Giersch wächst - und der wird ständig weggemäht
Und wie ich dir das glaube, ich habe mal Vogelmiere angepflanzt und abgebettelt - für meinen Kanrienvogel.

Dein Kopfkino kannst du gern noch erweitern, wenn ich dir erzähle, dass die Ninchen hier in Herden sitzen, es wäre sozusagen eine nichtendenwollende Hoppelei in meinen Garten, wo sie sich dann leider stapeln müssten.
Gudrun, dein Link funzt bei mir nicht, aber ich glaube, ich kann's mir zusammensuchen.

Zurück zum Tanz auf der Spitze des Vulkans in warmen Puschen