06.03.15, 23:59
(05.03.15, 02:05)Lilli schrieb: und ich beneide oft Leute mit kleineren Gärten um die vielen Details, um die sie sich kümmern können. Es ist schon so, hat man das eine, bezahlt man mit was anderem. Ich bezahle mit zu viel Arbeit, mit langen Fahrten für jeden Piep, ... und genieße dafür als Ausgleich die andere Seite. Lasse nicht selten die Arbeit schleifen, um die Vögel und andere Tiere zu beobachten.
Ganz allein mit den Tieren, das war ich schon als Kind oft, da bin ich in meinem Element und dann vergesse ich einfach alles andere.
Liebe Lilli, das möchte ich mal eben so unterschreiben
(auch wenn ich nicht ganz so in der Wildnis lebe, aber Dachse, Rehe und Wildschweine als Gärtnerproblem kannte ich früher in der Stadt zumindest nicht...)
übrigens sitzt hier Herr Star schon vor seinem Häuschen, aus dem er schon mal das "alte Gerümpel" rausgeräumt hat und singt was das Zeug hält.
Und die Turmfalken habe ich heute auch zum ersten Mal wieder gesehen, saßen zu zweit auf den Weidepfosten, ob's nun das Pärchen von letztem Jahr oder deren Junge waren, keine Ahnung. Der Milan zieht seit einer Woche wieder seine Kreise überm Dorf und die Hühner fangen endlich an, wieder Eier zu legen
- der Frühling lässt sich nun auf alle Fälle nicht mehr leugnen!

. Es ist schon so, hat man das eine, bezahlt man mit was anderem. Ich bezahle mit zu viel Arbeit, mit langen Fahrten für jeden Piep, ... und genieße dafür als Ausgleich die andere Seite. Lasse nicht selten die Arbeit schleifen, um die Vögel und andere Tiere zu beobachten.