07.03.15, 03:15
Ich weiß nicht, was bei mir von Hasen und was von Kaninchen gefressen wird. Nur bei Margeriten habe ich einmal die Kaninchen beobachtet. Wenn du keine Feldhasen im Garten hast, würde dir die Aufzählung meiner Fraßschäden wohl nicht helfen. Ich kann nur sagen, was nicht gefressen wird:
Veilchen (mein akuter Fraß kommt durch die Mäuse), Narzissen, Lungenkraut, Vergissmeinnicht, Lichtnelken, Gemswurz, Lilien, Staudenwicke, Wiesensalbei, Storchschnäbel, Staudensonnenblumen, Astern, Liebstöckel, Zitronenmelisse, Rosmarin. Das fällt mir grad auf die schnelle ein von denen, die unauf- oder angefressen blieben.
Liebe Grüße, Lilli
Veilchen (mein akuter Fraß kommt durch die Mäuse), Narzissen, Lungenkraut, Vergissmeinnicht, Lichtnelken, Gemswurz, Lilien, Staudenwicke, Wiesensalbei, Storchschnäbel, Staudensonnenblumen, Astern, Liebstöckel, Zitronenmelisse, Rosmarin. Das fällt mir grad auf die schnelle ein von denen, die unauf- oder angefressen blieben.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen