07.03.15, 03:32
(06.03.15, 06:17)betulapferd schrieb: könnte dann ja mal Saatgut für Dich sammeln, wenn es dann soweit ist
Gern Elke, aber nur, wenn's keine Mühe macht. Denn es ist hier nicht sicher, ob dann auch was draus wird. Wunderschön, jedenfalls sind sie.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen

