08.03.15, 18:05
Ich bin gerade massivst angefressen: als ich heute zur Stichwahl Landrat gehen wollte, stellte ich mit riesigem Entsetzen fest, dass das Etui mit Personalausweis, Führerschein und Fahrzeugpapieren weg ist. Ich muss es am Donnerstag abends verloren haben, als ich mein Auto vom Parkplatz an der Sporthalle zurückgeholt habe auf den Parkplatz neben unserem Haus: ich weiß, dass ich das Etui in die Innentasche der Jacke gesteckt habe, weil ich dachte, selbst für den kurzen Weg sollte ich nicht ohne Führerschein unterwegs sein. Man weiß ja nie. Und offenbar ist es nicht in der Innentasche gelandet, sondern in einer Futterfalte und dann rausgefallen, ohne dass ich das gemerkt hätte.
Irgendwo hatte ich mal beglaubigte Kopien von Führerschein etc.. Deshalb habe ich jetzt angefangen, alle Kartons, Schubladen etc. zu durchsuchen und dabei habe ich von der Abtei Fulda ein paar Broschüren gefunden. Darunter:
Eine über Wühlmäuse, eine andere über Schnecken.
Ich hab sie rausgelegt und werde demnächst mal reinschauen. Vielleicht hat eins die auch zuhause und ist schneller als ich? Ich bin jetzt erstmal mit der Suche nach meinen Dokumenten befasst (und darf ohne Führerschein natürlich nicht das Auto benutzen für die anfallenden Behördengänge in der Stadt...)
Inse
Irgendwo hatte ich mal beglaubigte Kopien von Führerschein etc.. Deshalb habe ich jetzt angefangen, alle Kartons, Schubladen etc. zu durchsuchen und dabei habe ich von der Abtei Fulda ein paar Broschüren gefunden. Darunter:Eine über Wühlmäuse, eine andere über Schnecken.
Ich hab sie rausgelegt und werde demnächst mal reinschauen. Vielleicht hat eins die auch zuhause und ist schneller als ich? Ich bin jetzt erstmal mit der Suche nach meinen Dokumenten befasst (und darf ohne Führerschein natürlich nicht das Auto benutzen für die anfallenden Behördengänge in der Stadt...)
Inse