09.03.15, 00:06
Herzlichen Glückwunsch zum Wasserfaß!
Gudrune, bei Dir sind echt schon die Scilla draußen?
Hier haben gerade die Elfchen angefangen, die gelben Krokusse sind noch verpackt.
Gestern hat der liebe Schwiegersohn das Frühbeetloch fertiggebuddelt - er sagt "das Grab"
und meinte, ich darf ihn wieder fragen, wenn ich irgendwo ein Loch brauche...
Ich habe heute am Gartentisch Salat pikiert...
und dann ein paar davon zu Lemon gebracht. Schön, ihn mal live zu sehen, das hatte bisher nicht geklappt.
Und wie immer, wenn zwei Krauterer beieinanderstehen und quatschen, wurde es immer später...
und als ich zu Hause war, war die Sonne schon weg. Also sind die gekauften Ranunkeln fürn Blühpott an der Straße immer noch nicht eingepflanzt...
Liebe Grüße, Mechthild
Gudrune, bei Dir sind echt schon die Scilla draußen?
Hier haben gerade die Elfchen angefangen, die gelben Krokusse sind noch verpackt.Gestern hat der liebe Schwiegersohn das Frühbeetloch fertiggebuddelt - er sagt "das Grab"
und meinte, ich darf ihn wieder fragen, wenn ich irgendwo ein Loch brauche...
Ich habe heute am Gartentisch Salat pikiert...
und dann ein paar davon zu Lemon gebracht. Schön, ihn mal live zu sehen, das hatte bisher nicht geklappt. Und wie immer, wenn zwei Krauterer beieinanderstehen und quatschen, wurde es immer später...
und als ich zu Hause war, war die Sonne schon weg. Also sind die gekauften Ranunkeln fürn Blühpott an der Straße immer noch nicht eingepflanzt...
Liebe Grüße, Mechthild