10.03.15, 21:05
Sorry Gudrun, bin eben manchmal etwas lebhaft
, aber deinen Hinweis " lies doch von vorne" fand ich echt blöd. Im Rosenforum kommen eben auch immer wieder dieselben Fragen zum Schnitt der verschiedenen Klassen, das ist doch auch ganz normal. Und der Verweis auf irgendwie x Seiten wäre auch daneben.
Aber ich bin jetzt klüger geworden : Gerade für die Kübelkultur ist EM ganz sicher einen Versuch wert.
Bodenleben ist da natürlich eher dürftig. Kompost, der natürlich auch jede Menge an Mikroorganismen enthält, ist da irgendwie schwierig
Da ist das schon ein feine und sehr praktikable Lösung
Insbesondere wenn man nicht Riesenpötte verwendet und nicht alle Nase lang das Pflanzsubstrat austauschen möchte. Also das wird ausprobiert.
, aber deinen Hinweis " lies doch von vorne" fand ich echt blöd. Im Rosenforum kommen eben auch immer wieder dieselben Fragen zum Schnitt der verschiedenen Klassen, das ist doch auch ganz normal. Und der Verweis auf irgendwie x Seiten wäre auch daneben.Aber ich bin jetzt klüger geworden : Gerade für die Kübelkultur ist EM ganz sicher einen Versuch wert.
Bodenleben ist da natürlich eher dürftig. Kompost, der natürlich auch jede Menge an Mikroorganismen enthält, ist da irgendwie schwierig
Da ist das schon ein feine und sehr praktikable Lösung
Insbesondere wenn man nicht Riesenpötte verwendet und nicht alle Nase lang das Pflanzsubstrat austauschen möchte. Also das wird ausprobiert.