20.03.15, 01:55
Toll, dein Rosenbogen, Mechthild!
Naja, du hast ja genügend Mäuler zu stopfen. Ich denk aber auch vor allem ans Ausgeizen und Anbinden ...
. Berichte doch später mal, wie du da hinterherkommst.
Meine schönen jungfräulichen Beete hätt ich auch gern gezeigt. Aber wir haben versucht, das vorjährige Bohnengerüst ins nächste Beet zu verfrachten und es nicht gleich richtig ins die Erde gesteckt. Jetzt ist es umgekippt und halb kaputt. Kein schönes Bild wär das, eher ein peinliches
.
Meine Arbeitsberichte sind bis auf weiteres langweilig. Kiesplatz, Kiesplatz, Kiesplatz. Erst war die ganze Zeit Westwind, das Laub noch feucht, das ging. Weil es sehr schnell trocknet und es dann sofort der Wind wegträgt, hab ich vom Westen her gearbeitet. Aber dann kam Ostwind und das Laub inzwischen trocken ... jetzt wieder Westwind ...
Die andere Richtung geben die Pflanzen vor, die blühen wollen, es aber wegen den Laubschichten nicht können. Erst der Huflattich, dann die Veilchen, jetzt das Lungenkraut. Also ist jetzt das Krierium, erst die dicksten Laubschichten weg ...
Heute brauchte ich wieder Winterkleidung, es war dunkel und kalt. Aber mir ist's recht, wenn das Wachstum gestoppt wird. Je höher die Pflanzen, desto aufwändiger muss das Laub dazwischen gepuhlt werden. Bei den Vergissmeinnicht ist's schon schwierig. Und die nächsten 2 Tage kann ich nicht.
Leider bin ich am Veilchenteppich schon fertig. Obwohl er recht klein geworden ist, ist es immer noch ein himmlischer Duft, der ihm entströmt.
Liebe Grüße, Lilli
(19.03.15, 21:52)Unkrautaufesserin schrieb: bissl größenwahnsinnig...
Naja, du hast ja genügend Mäuler zu stopfen. Ich denk aber auch vor allem ans Ausgeizen und Anbinden ...
. Berichte doch später mal, wie du da hinterherkommst.Meine schönen jungfräulichen Beete hätt ich auch gern gezeigt. Aber wir haben versucht, das vorjährige Bohnengerüst ins nächste Beet zu verfrachten und es nicht gleich richtig ins die Erde gesteckt. Jetzt ist es umgekippt und halb kaputt. Kein schönes Bild wär das, eher ein peinliches
.Meine Arbeitsberichte sind bis auf weiteres langweilig. Kiesplatz, Kiesplatz, Kiesplatz. Erst war die ganze Zeit Westwind, das Laub noch feucht, das ging. Weil es sehr schnell trocknet und es dann sofort der Wind wegträgt, hab ich vom Westen her gearbeitet. Aber dann kam Ostwind und das Laub inzwischen trocken ... jetzt wieder Westwind ...
Die andere Richtung geben die Pflanzen vor, die blühen wollen, es aber wegen den Laubschichten nicht können. Erst der Huflattich, dann die Veilchen, jetzt das Lungenkraut. Also ist jetzt das Krierium, erst die dicksten Laubschichten weg ...
Heute brauchte ich wieder Winterkleidung, es war dunkel und kalt. Aber mir ist's recht, wenn das Wachstum gestoppt wird. Je höher die Pflanzen, desto aufwändiger muss das Laub dazwischen gepuhlt werden. Bei den Vergissmeinnicht ist's schon schwierig. Und die nächsten 2 Tage kann ich nicht.
Leider bin ich am Veilchenteppich schon fertig. Obwohl er recht klein geworden ist, ist es immer noch ein himmlischer Duft, der ihm entströmt.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen