Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Obstbäumchen selbst bestäuben

Ansichts-Optionen
Obstbäumchen selbst bestäuben
Unkrautaufesserin
Unregistriert
 
#5
29.03.15, 14:10
Die angebotenen Minisorten sind in der Regel selbstfuchtbar. Da mußt Du nix extra machen.
Wenn Deine Bäumchen mit Blüten schmeißen, stimmt die Haltung nicht: zu naß/zu trocken? Zu wenig Erde? Aus den Verkaufstöpfchen sollten sie unbedingt raus, die sind viel zu klein. Der Topf selbst sollte möglichst wenig Sonne bekommen, weil er sich sonst zu sehr erwärmt. Und das Nachdüngen nicht vergessen...

Und keine Vergleiche mit den Hochglanz-Photoshop-Bildern der Verpackung anstellen. So viel werden Deine Minis niiiie tragen :head:

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 29.03.15, 11:33
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Erdling - 29.03.15, 11:51
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Brennnessel - 29.03.15, 12:13
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Moonfall - 29.03.15, 14:00
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Unkrautaufesserin - 29.03.15, 14:10
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Gudrun - 29.03.15, 14:55
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 29.03.15, 15:03
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von geranium - 29.03.15, 16:15
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 29.03.15, 18:39
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von geranium - 29.03.15, 22:13
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 30.03.15, 11:07
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 10.06.15, 16:47
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Orchi - 30.03.15, 10:29
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von lavandula - 29.03.15, 17:59
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 29.03.15, 18:45
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Bärbel - 30.03.15, 07:33
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Gudrun - 21.04.15, 13:13
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Unkrautaufesserin - 21.04.15, 22:51
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Gudrun - 22.04.15, 15:07
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Unkrautaufesserin - 22.04.15, 16:07
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 05.05.15, 18:51
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von geranium - 05.05.15, 23:08
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Angelika - 06.05.15, 12:06
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Phloxe - 21.05.15, 00:42
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Brigitte - 21.05.15, 01:18
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Phloxe - 21.05.15, 10:43
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Unkrautaufesserin - 10.06.15, 17:08
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 11.06.15, 11:03
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von geranium - 11.06.15, 23:46
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 13.06.15, 14:19
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von geranium - 03.09.15, 00:56
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 03.09.15, 14:56
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Phloxe - 04.09.15, 01:21
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 04.09.15, 10:35
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Unkrautaufesserin - 11.06.15, 18:46
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 11.06.15, 22:14
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Unkrautaufesserin - 11.06.15, 22:44
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 13.06.15, 14:04
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von geranium - 13.06.15, 00:10
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Gudrun - 19.04.18, 20:15
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Cornelssen - 20.04.18, 02:40
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Unkrautaufesserin - 20.04.18, 15:35
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Gudrun - 05.05.18, 18:46
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Cornelssen - 05.05.18, 21:12

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus