Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Profileinstellungen

Ansichts-Optionen
Profileinstellungen
Balder
Administrator
*******
Beiträge: 962
Themen: 42
Registriert seit: 08 2011
#2
03.09.11, 14:55
Voreingestellt ist ja gar nichts - standardmäßig erscheint ohne Auswahl in den Profilen ja nix.
Bei mir ja auch (noch) nicht.

Ich könnte es ändern, dass erst weiblich und dann männlich kommt.
Allerdings
a) ist das gegen die alphabetische Ordnung
b) würde das dann die armen Männer diskriminieren :rolleyes:
c) müssten dann alle nochmal ihre Einstellungen ändern, da nach der Änderung jeder Mann zu Frau wird und umgekehrt.

So ist es wohl auch passiert, wieso Du auf einmal männlich warst:
Ich habe die Auswahlmöglichkeiten eingedeutscht - und im englischen ist die alphabetische Ordnung ja umgekehrt... :head:

LG Balder
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Profileinstellungen - von Lilli - 03.09.11, 14:30
RE: Profileinstellungen - von Balder - 03.09.11, 14:55
RE: Profileinstellungen - von CarpeDiem - 03.09.11, 15:01
RE: Profileinstellungen - von tzoing - 03.09.11, 15:26
RE: Profileinstellungen - von susima - 03.09.11, 16:20
RE: Profileinstellungen - von Brigitte - 03.09.11, 16:28
RE: Profileinstellungen - von Lilli - 03.09.11, 17:51
RE: Profileinstellungen - von Gudrun - 13.10.11, 20:01
RE: Profileinstellungen - von Klein Fuchs - 04.09.11, 11:46
RE: Profileinstellungen - von Grete - 04.09.11, 15:02
RE: Profileinstellungen - von Sternenvogel - 03.09.11, 20:55
RE: Profileinstellungen - von Balder - 04.09.11, 14:08
RE: Profileinstellungen - von weide8 - 04.09.11, 16:19
RE: Profileinstellungen - von Lilli - 04.09.11, 15:29
RE: Profileinstellungen - von susima - 04.09.11, 15:31
RE: Profileinstellungen - von Brigitte - 04.09.11, 16:18
RE: Profileinstellungen - von weide8 - 04.09.11, 16:22
RE: Profileinstellungen - von weide8 - 04.09.11, 16:25
RE: Profileinstellungen - von Brigitte - 04.09.11, 16:30
RE: Profileinstellungen - von maryrose - 04.09.11, 17:14
RE: Profileinstellungen - von susima - 04.09.11, 22:55
RE: Profileinstellungen - von tzoing - 05.09.11, 08:41
RE: Profileinstellungen - von susima - 05.09.11, 09:10
RE: Profileinstellungen - von Libellenzauber - 05.09.11, 09:52
RE: Profileinstellungen - von Balder - 05.09.11, 12:11
RE: Profileinstellungen - von Balder - 05.09.11, 12:18
RE: Profileinstellungen - von Balder - 05.09.11, 12:57
RE: Profileinstellungen - von maryrose - 05.09.11, 20:07
RE: Profileinstellungen - von Balder - 06.09.11, 00:43
RE: Profileinstellungen - von bastiro - 06.09.11, 12:30
RE: Profileinstellungen - von Lilli - 06.09.11, 12:54
RE: Profileinstellungen - von Sternenvogel - 06.09.11, 17:13
RE: Profileinstellungen - von Unkrautaufesserin - 07.09.11, 09:58
RE: Profileinstellungen - von Brigitte - 06.09.11, 12:36
RE: Profileinstellungen - von Unkrautaufesserin - 06.09.11, 12:44
RE: Profileinstellungen - von Lilli - 06.09.11, 12:59
RE: Profileinstellungen - von Sternenvogel - 06.09.11, 19:43
RE: Profileinstellungen - von Yarrow - 06.09.11, 23:02
RE: Profileinstellungen - von Lilli - 07.09.11, 02:53
RE: Profileinstellungen - von Libellenzauber - 07.09.11, 08:05
RE: Profileinstellungen - von Sternenvogel - 07.09.11, 15:10
RE: Profileinstellungen - von Yarrow - 07.09.11, 17:15
RE: Profileinstellungen - von Sternenvogel - 07.09.11, 18:20
RE: Profileinstellungen - von Lilli - 07.09.11, 18:38
RE: Profileinstellungen - von Gudrun - 07.09.11, 18:52
RE: Profileinstellungen - von Lilli - 08.09.11, 01:37
RE: Profileinstellungen - von Brigitte - 07.09.11, 20:37
RE: Profileinstellungen - von Sternenvogel - 07.09.11, 21:46
RE: Profileinstellungen - von susima - 07.09.11, 22:11
RE: Profileinstellungen - von Raphaela - 07.09.11, 11:35
RE: Profileinstellungen - von susima - 07.09.11, 14:37
RE: Profileinstellungen - von Raphaela - 07.09.11, 18:16
RE: Profileinstellungen - von Yarrow - 07.09.11, 22:39
RE: Profileinstellungen - von Lilli - 08.09.11, 00:49
RE: Profileinstellungen - von Balder - 12.09.11, 23:43
RE: Profileinstellungen - von tzoing - 13.10.11, 20:03
RE: Profileinstellungen - von CarpeDiem - 13.10.11, 20:06
RE: Profileinstellungen - von CarpeDiem - 13.10.11, 20:09

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus