07.04.15, 00:13
Ich hab meine Tomaten im unbeheizten GH gesät. Im Haus geht nicht, drum so spät.
Aber wir haben immer noch so kalte Nächte. Klar, dass deshalb noch nichts gekeimt ist, aber ob die Samen das aushalten? Also Frost ist keiner im GH.
Liebe Grüße, Lilli
Aber wir haben immer noch so kalte Nächte. Klar, dass deshalb noch nichts gekeimt ist, aber ob die Samen das aushalten? Also Frost ist keiner im GH.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen

