10.04.15, 02:04
Ups - ich dachte, bei dem Traumwetter heute hagelt's hier Bilder ... na gut, dann ein paar von mir.
Die Tulpen und die Zierkirschen sind aufgegangen.
![[Bild: cxnevv218qwvhk6tj.jpg]](http://666kb.com/i/cxnevv218qwvhk6tj.jpg)
Das wird Pfirsiche geben.
![[Bild: cxnexlcx1l4prp6kn.jpg]](http://666kb.com/i/cxnexlcx1l4prp6kn.jpg)
Die Gundermann-Blüte macht sich immer breiter, was auch das Pfauenauge freut. Die sind heute dauernd vor mir aufgeflogen, weil sie überall rumsaßen.
![[Bild: cxneyp3d34t8a3347.jpg]](http://666kb.com/i/cxneyp3d34t8a3347.jpg)
![[Bild: cxnezwzs7d7wmelxj.jpg]](http://666kb.com/i/cxnezwzs7d7wmelxj.jpg)
Die ersten Schlehen blühen und locken die Bienen raus.
![[Bild: cxnf1ra47rkoy0xon.jpg]](http://666kb.com/i/cxnf1ra47rkoy0xon.jpg)
![[Bild: cxnf36ijpbs0swqyv.jpg]](http://666kb.com/i/cxnf36ijpbs0swqyv.jpg)
Das Scharbockskraut bildet überall gelbe Teppiche.
![[Bild: cxnf5yufn1maxaq9z.jpg]](http://666kb.com/i/cxnf5yufn1maxaq9z.jpg)
Auf der Narzissenwiese unter den Kastanien haben die großen das Zepter übernommen. Die Zwergis sind schon verblüht.
![[Bild: cxnf7gvmmoivdpnk7.jpg]](http://666kb.com/i/cxnf7gvmmoivdpnk7.jpg)
Liebe Grüße von einem warmen Frühlingstag. Und jetzt kommt Ihr !
Lilli
Die Tulpen und die Zierkirschen sind aufgegangen.
![[Bild: cxnevv218qwvhk6tj.jpg]](http://666kb.com/i/cxnevv218qwvhk6tj.jpg)
Das wird Pfirsiche geben.
![[Bild: cxnexlcx1l4prp6kn.jpg]](http://666kb.com/i/cxnexlcx1l4prp6kn.jpg)
Die Gundermann-Blüte macht sich immer breiter, was auch das Pfauenauge freut. Die sind heute dauernd vor mir aufgeflogen, weil sie überall rumsaßen.
![[Bild: cxneyp3d34t8a3347.jpg]](http://666kb.com/i/cxneyp3d34t8a3347.jpg)
![[Bild: cxnezwzs7d7wmelxj.jpg]](http://666kb.com/i/cxnezwzs7d7wmelxj.jpg)
Die ersten Schlehen blühen und locken die Bienen raus.
![[Bild: cxnf1ra47rkoy0xon.jpg]](http://666kb.com/i/cxnf1ra47rkoy0xon.jpg)
![[Bild: cxnf36ijpbs0swqyv.jpg]](http://666kb.com/i/cxnf36ijpbs0swqyv.jpg)
Das Scharbockskraut bildet überall gelbe Teppiche.
![[Bild: cxnf5yufn1maxaq9z.jpg]](http://666kb.com/i/cxnf5yufn1maxaq9z.jpg)
Auf der Narzissenwiese unter den Kastanien haben die großen das Zepter übernommen. Die Zwergis sind schon verblüht.
![[Bild: cxnf7gvmmoivdpnk7.jpg]](http://666kb.com/i/cxnf7gvmmoivdpnk7.jpg)
Liebe Grüße von einem warmen Frühlingstag. Und jetzt kommt Ihr !
Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen

