12.04.15, 01:19
(11.04.15, 23:20)Angelika schrieb: und in die Himbeeren gehen, da haben sich Brenn- und Taubnesseln breit gemacht.
Ach, bei dir auch

In den Himbeeren war ich heute wegen den Brennesseln und hab sie auch gleich geschnitten. Aber die Fläche ist viel größer als die der Johannisbeeren, so bin ich nicht weit gekommen, wollte den Rücken nach der Arbeit gestern nicht überstrapazieren.
So hab ich ein paar Sachen im GH gesät. Dumm getimed, denn danach habe ich noch 2 Kastaniennachkömmlinge gepflanzt, erst genau die Plätze gepeilt, dann gejätet (ratet mal, was), Kompost geholt - und dann hat's zu schütten angefangen. Ich wollte sie aber nicht so stehen lassen und nicht ein 2. mal alle Gerätschaften so weit schleppen, also hab ich voll fertig gemacht, und war nass bis auf die Haut. Das war's dann für heute. Die Himbeerbrennesseln müssen warten.
Bis auf diese Schüttung fand ich die Abkühlung aber angenehm und aprilhafter als vor allem den gestrigen heißen Tag.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen