13.04.15, 02:13
(08.04.15, 22:14)betulapferd schrieb: Wenn ich das hier so alles lese mit den verschiedensten Unterbringungsmöglichkeiten - das Beste von Xio: Badewanne abgedeckt und vollgestellt!!!!! - dann würde ich liebend gerne mal eine Kraut&Rosen-Forumstour machen , den Fotoapparat mitnehmen und einen Bericht schreiben. ... Aussaatfieber!
Ich wär in diesem Bericht dann die Letzte mit meiner Aussaat im unbeheizten GH. Dauernd bin ich hingerannt und habe geschaut, mal mit Hoffnung, mal mit Panik wegen den kalten Nächten.
Endlich heute waren die ersten kleinen Hüppelchen zu sehen, wo 2 Tomätchen aus der Erde wollen
.Es sind gelbe Birnchen. Ich hatte dreierlei gesät. Einmal aus'm Päckchen, einmal eigene Samen, 3 Jahre alt, aber ordentlich aufbewahrt. Und einmal Chaos-Samen. Da hatten sich gelbe Birnchen vom Beet auf die Arbeitsplatte geneigt. Dort blieben nachher ein paar liegen. Ich hatte ein paar davon in einer Tasse gesammelt und die einfach immer stehen lassen. Sie dürften seit 4 Jahren da stehen und diese waren die 3. Variante.
Und die sind jetzt die ersten!
Liebe Grüße, Lillii
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen