15.04.15, 22:07
Habt Ihr bemerkt, daß in letzter Zeit immer mittwochs wunderschönes Gartenwetter ist? Das liegt daran, weil ich mittwochs immer erst ab Fünf nachmittags in den Garten kann...
... wird also noch bis zu den Sommerferien so bleiben. Dann kommt Ende August der neue Stundenplan und wahrscheinlich ein anderer Chemnitz-Schwiemu-Tag, und damit auch ein anderer Tag mit schönem Gartenwetter...

Irgendwie war bei mir heute der Wurm drin, und so habe ich hauptsächlich in der Sonne auf der Bank vorm Haus gesessen und endlich die Landlust vom März fertiggelesen.
Und als ich nach dem Abendessen noch meinen täglichen Quadratmeter gejätet habe, fand ich jungen Sedumaustrieb von Orchi und einen kleinen Lavendel.
Ob das andere der geliebte hellblaue Polsterphlox ist, wird die Blüte zeigen...*hoff*
Liebe Grüße, Mechthild

Irgendwie war bei mir heute der Wurm drin, und so habe ich hauptsächlich in der Sonne auf der Bank vorm Haus gesessen und endlich die Landlust vom März fertiggelesen.
Und als ich nach dem Abendessen noch meinen täglichen Quadratmeter gejätet habe, fand ich jungen Sedumaustrieb von Orchi und einen kleinen Lavendel.

Liebe Grüße, Mechthild