15.04.15, 22:52
(15.04.15, 22:36)Gudrun schrieb: War ja mal kraut & rüben Abonnentin. Kriegte ich doch heute tatsächlich ein Angebot per Post, die Zeitschrift zu abonnieren - und das, wo ich denen doch sehr deutlich mitgeteilt hatte, weswegen ich mein Abo gekündigt hab' ...
Hätte ja nicht übel Lust, den Schätzchen vom Deutschen Landwirtschaftsverlag eine "entsprechende" Antwort zukommen zu lassen.
Wirkt aber sicher nur in Menge
Habt ihr Ehemaligen auch solche Angebote?... und sollte wir vielleicht einen gemeinsamen Text aufsetzen???
Üblicherweise bekommt eine Agentur so einen Auftrag (neudeutsch heißt das "outsourcing"). Die haben die Adressen dann irgendwo gekauft - und im Zweifelsfall keine Ahnung, dass da mal "was war". Den Verlag selbst interessiert so eine Verärgerung nicht, - zumal sie damit ja nur jemanden ärgern, der sich aus Verärgerung ja sowieso schon zurückgezogen hat und mit einem weiteren Protest vor allem sich selbst schädigt, weil er Zeit, Energie und Porto etc. investiert, um auf die Unverfrorenheit solcher Leute zu reagieren. Pack diese Post ins Altpapier und mach das:
- ist wahrscheinlich weniger anstrengend.Inse