19.04.15, 15:38
(18.04.15, 18:23)Salvia schrieb: `Dorenia´
Interessant - Freiland.
Bis gespannt, wie sie wird und merke sie mir mal, liebe Salvia.
Aber diesjahr leiste ich mir keinen Freilandanbau .... bin noch zu gefrustet vom letzten Versuch.(19.04.15, 10:21)Melly schrieb: Die Nacht war zu kalt, ein paar der GH-Tomaten sehen gar nicht gut aus
Im Frühbeet sind die am Rand Stehenden etwas dunkelgrün geworden
Ich hatte 3 Kerzen drin stehen und viel Bettwäsche drüber. Es war + 1° angekündigt ..... 3 Tage vorher hieß es noch - 1° ..... Das war es wohl mindestens.
Selbst in Kassel war Frost. Die Kollegen kamen schlotternd zum Frühdienst. Vor allem die Fahrradfahrer .... im Frühlingsjäckchen - für die Heimfahrt im tollen Sonnenschein
den wir jetzt ja auch haben.

