07.05.15, 13:34
(07.05.15, 12:35)Unkrautaufesserin schrieb: Dein Name klingt, als wärest Du vom Rosenvirus infiziert...
Liebe Mechtild,
mit dem rosenvirus hast du natuerlich recht

zu beginn war das sogar richtig schlimm!
Zuvor hatte ich immer nur einen balkon mein eigen nennen duerfen und dann mussten in den ersten 3-5 jahren alle schoenen noissettes, bourboninen und natuerlich moeglichst alle seltenen alten schaetzchen in die erde gebracht werden -viel zu dicht gepflanzt und ach, sie wurden auch sehr viel größer, als es in ihren beschreibungen geheißen hatte...

seit einiger zeit haben wir nun angefangen ein neues konzept zu entwickeln, bei dem die ueberlebenden natuerlich integriert wurden!
ich bin noch immer rosenverrueckt, ABER ich ich versuche bei neuanpflanzungen sehr auf gesundheit, standortgerechtheit und ausreichendes platzangebot zu achten...
Gemuese gibts hier neben dem ueblichen "fressbaren unkraut"

Ach ja, und musik mag ich auch, aber mehr so die klassische richtung...
Wenn ich von "wir" spreche, meine ich damit meine freundin, mich und unsere 2 hunde.
Mehr gibt's erstmal nicht zusagen - ich hoffe, der ersten neugierde ist genuege getan.
Glg
iris
Ps: man verzeihe mir bitte die kleinschreibung und etwaige Tippfehler, ich schreibe auf einem tablet und das ist sehr laestig