07.05.15, 13:39
Und bei uns ist es wieder viel zu trocken, genau wie letztes Jahr.
Von den angekündigten Unwettern kamen bei unserem Regenmesser knapp 2 mm an...
Die Wäschewiese hab ich auch schon gemäht, muß ich demnächst noch mal. Dort will ich das Gras wirklich kurz, damit ich gut laufen kann.
Morgen abend kommt der Mann mit dem Traktor
und schaut sich an, wo er durchfahren kann. Dann kriege ich doch noch ein Stück Grünland gepflügt und geeggt, damit ich mich mit den Gemüsesachen nicht so quälen muß. 
Allerdings muß ich da vorher noch mit dem Balkenmäher ganz knapp drüber UND auch alles wegrechen... das wickelt sich sonst in die Maschinen.
Die Schnecken sind auch schon wieder unterwegs, aber der Händler hatte schon 2 mal keine Laufis dabei.
Ich wollte schon laut über die mistige Qualität der teuer gekauften Bodendecker meckern, die nach dem Einpflanzen nur noch rückwärts wachsen, bis ich im Nieselregen dran vorbeilief... hab von den 2 kleinen Blaukissen 51 Schneckenbabys abgesammelt
Und jetzt geh ich wieder Quecke rupfen, ich wollte, es wäre Giersch...
Liebe Grüße, Mechthild
Von den angekündigten Unwettern kamen bei unserem Regenmesser knapp 2 mm an...

Die Wäschewiese hab ich auch schon gemäht, muß ich demnächst noch mal. Dort will ich das Gras wirklich kurz, damit ich gut laufen kann.
Morgen abend kommt der Mann mit dem Traktor

Allerdings muß ich da vorher noch mit dem Balkenmäher ganz knapp drüber UND auch alles wegrechen... das wickelt sich sonst in die Maschinen.

Die Schnecken sind auch schon wieder unterwegs, aber der Händler hatte schon 2 mal keine Laufis dabei.
Ich wollte schon laut über die mistige Qualität der teuer gekauften Bodendecker meckern, die nach dem Einpflanzen nur noch rückwärts wachsen, bis ich im Nieselregen dran vorbeilief... hab von den 2 kleinen Blaukissen 51 Schneckenbabys abgesammelt

Und jetzt geh ich wieder Quecke rupfen, ich wollte, es wäre Giersch...

Liebe Grüße, Mechthild