13.05.15, 11:41
(12.05.15, 11:27)Märzhase schrieb: Frag mal meine Gartennachbarn: der Garten ist 550 m² groß, ein paar Apfelbäume (werden gestutzt vom örtlichen Gartenbauverein), 3/4 ist Wiese (immer kurz gemäht), 1/4 ist ein rechteckiges Beet mit Kartoffeln und Zwiebeln (jedes Jahr, obwohl, einmal gab's Erdbeeren drauf), Johannisbeersträucher drumrum, eine Gartenhütte mit ein bisschen Beet, und das war's.
Das einzig "zeitintensive" dort ist das Mähen und das korrekte Aufschichten des Grünschnitts um die Bäume bzw. unter der (immer korrekt gestutzten) Hecke
Hier im Ort gibt es auch so einige Gärten, deren Besitzer im Monat so viel Zeit dafür aufwenden, wie ich an einem Tag. Das sind dann die Wüsten aus grauem Kies mit ein paar Friedhofsraketen als Dekoration.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass Du diesen Garten bekommst
. LG Silvia

: der Garten ist 550 m² groß, ein paar Apfelbäume (werden gestutzt vom örtlichen Gartenbauverein), 3/4 ist Wiese (immer kurz gemäht), 1/4 ist ein rechteckiges Beet mit Kartoffeln und Zwiebeln (jedes Jahr, obwohl, einmal gab's Erdbeeren drauf), Johannisbeersträucher drumrum, eine Gartenhütte mit ein bisschen Beet, und das war's.