25.05.15, 14:15
ein unbekanntes Blümelein wächst mir in diesem Jahr zwischen den "DDR Primeln".
![[Bild: 2015_5_25_001.jpg]](http://s11.postimg.org/tonfu3vgf/2015_5_25_001.jpg)
Etwa 10 cm hoch, das kugelige Blütenköpfchen hat vielleicht den Durchmesser einer Walderdbeerblüte.
Die Miniblättchen am Stiel erinnern mich an kein bekanntes Etwas ...
Weiß wer dazu was?
![[Bild: 2015_5_25_001.jpg]](http://s11.postimg.org/tonfu3vgf/2015_5_25_001.jpg)
Etwa 10 cm hoch, das kugelige Blütenköpfchen hat vielleicht den Durchmesser einer Walderdbeerblüte.
Die Miniblättchen am Stiel erinnern mich an kein bekanntes Etwas ...
Weiß wer dazu was?
Grüße von der Linde

