31.05.15, 12:46
La Rose de Petit Prince x Florence Delattre hätte ich auch behalten !
Guck mal, fbb, erinnerst du dich noch Rheinelfe, die ich in 2013 von dir bekam und die einfach gar nichts machte (MinxCafe5) ? Ich hab sie im Topf gelassen und heute sieht sie so aus, bekommt in Kürze einen größeren Container :
![[Bild: P1110384.jpg]](http://s29.postimg.org/4hmc8t45f/P1110384.jpg)
Guck mal, fbb, erinnerst du dich noch Rheinelfe, die ich in 2013 von dir bekam und die einfach gar nichts machte (MinxCafe5) ? Ich hab sie im Topf gelassen und heute sieht sie so aus, bekommt in Kürze einen größeren Container :
![[Bild: P1110384.jpg]](http://s29.postimg.org/4hmc8t45f/P1110384.jpg)
Grüße von
Barbara aus NRW

