02.06.15, 22:36
Deine schönen Aufnahmen haben mich inspiriert, mal wieder mein Moor
zu besuchen.
Leider wird da immer noch Torf in großem Stil abgebaut, immer mehr Siedlungen fressen sich in die Landschaft ... soll aber bald ein Ende finden.
Früher war das Moor eigentlich mein Sonntagsvergnügen aufm Fahrrad. Seit 2 Jahren fühle ich mich auf dem Zweirad nicht mehr so sicher und müsste da mit vier Rädern anrollen ... was ich immer verdammenswert fand ...
Soll ja die nächsten Tage hier auch schöner werden, dann mache ich mich mal auf Wollgrassuche.
Danke für die Anregung
zu besuchen.
Leider wird da immer noch Torf in großem Stil abgebaut, immer mehr Siedlungen fressen sich in die Landschaft ... soll aber bald ein Ende finden.
Früher war das Moor eigentlich mein Sonntagsvergnügen aufm Fahrrad. Seit 2 Jahren fühle ich mich auf dem Zweirad nicht mehr so sicher und müsste da mit vier Rädern anrollen ... was ich immer verdammenswert fand ...
Soll ja die nächsten Tage hier auch schöner werden, dann mache ich mich mal auf Wollgrassuche.
Danke für die Anregung
Grüße von der Linde

