03.06.15, 16:34
(28.03.15, 12:53)paradoxa schrieb: Fast alle scheinen den Winter überstanden zu haben.....
GEnaueres - dann auch zu meinem Vorgehen - aber vielleicht erst, wenn das kalte Osterwettervorbei ist ....
Hier ist noch kaltes Wetter nach Pfingsten ... grmpf!
Immerhin ist es mir gelungen, zwischendrin die Gartengegend sauberzukriegen, in dem die Echinaceen "wachsen" - eigentlich.
Von meinen 7 verschiedenen Sorten vom letzten und vorletzten Jahr sehe ich bisher bei keiner Pflanze Neuaustrieb. Da stehen nur alte Stängel bzw. Namensstöckchen.
Bei einer Pflanze entdeckte ich Blattstängelchen vom Neuaustrieb - über die Blätter hatte sich nacktes Schleimvolk hergemacht.
Hoffe ja sehr, es ist ihnen noch zu kalt und sie haben mich nicht alle verlassen


Grüße von der Linde

