Toggle navigation
Hallo, Gast!
Login
Registrieren
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
Merken
Kraut und Rosen
Kraut und Rosen
Naturgarten
Was fehlt meinem Salbei?
Ansichts-Optionen
Was fehlt meinem Salbei?
Brigitte
Unregistriert
#6
07.06.15, 10:09
Ja, Gudrun, so sehen die Blüten bei meinem Weißen auch aus.
Nach Milben werde ich gleich mal fahnden.
Danke für den Tipp.
Zitieren
«
Ein Thema zurück
|
Ein Thema vor
»
Nachrichten in diesem Thema
Was fehlt meinem Salbei?
- von Brigitte - 06.06.15, 20:26
RE: Was fehlt meinem Salbei?
- von
Moonfall
- 06.06.15, 21:48
RE: Was fehlt meinem Salbei?
- von Brigitte - 06.06.15, 21:59
RE: Was fehlt meinem Salbei?
- von
CarpeDiem
- 07.06.15, 00:49
RE: Was fehlt meinem Salbei?
- von
Gudrun
- 07.06.15, 09:46
RE: Was fehlt meinem Salbei?
- von Brigitte - 07.06.15, 10:09
RE: Was fehlt meinem Salbei?
- von Brigitte - 07.06.15, 11:28
RE: Was fehlt meinem Salbei?
- von
Gudrun
- 28.08.15, 13:50
RE: Was fehlt meinem Salbei?
- von Brigitte - 29.08.15, 10:51
RE: Was fehlt meinem Salbei?
- von
Angelika
- 29.08.15, 22:45
RE: Was fehlt meinem Salbei?
- von Cornelssen - 29.08.15, 23:42
Druckversion anzeigen
Thema abonnieren
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de
, Powered by
MyBB
. Crafted by
EreeCorp
.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus