Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Was fehlt meinem Salbei?

Ansichts-Optionen
Was fehlt meinem Salbei?
Brigitte
Unregistriert
 
#7
07.06.15, 11:28
Milben konnte ich zum Glück keine entdecken. (Ich dachte erst, da wäre alles voll mit winzigen Milben. :scared: Aber als die sich so garnicht bewegen wollten, kamen mir Zweifel. Was ich gesehen hab, waren die kugeligen Drüsen auf den Blättern: http://www.bio-schmidhol.ch/site/index.c..._und_S.cfm :hot1: )

Aber Läuse sind auf den Pflanzen. Können die derartige Schäden verursachen?
Bin hin und hergerissen: normalerweise überlasse ich das den Nützlingen... aber ich glaube, hier sollte ich doch mal eingreifen... :undecided:
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 06.06.15, 20:26
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Moonfall - 06.06.15, 21:48
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 06.06.15, 21:59
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von CarpeDiem - 07.06.15, 00:49
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Gudrun - 07.06.15, 09:46
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 07.06.15, 10:09
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 07.06.15, 11:28
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Gudrun - 28.08.15, 13:50
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 29.08.15, 10:51
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Angelika - 29.08.15, 22:45
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Cornelssen - 29.08.15, 23:42

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus