Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Obstbäumchen selbst bestäuben

Ansichts-Optionen
Obstbäumchen selbst bestäuben
Grete
Weiser Krauterer
*****
Beiträge: 1.094
Themen: 69
Registriert seit: 08 2011
#26
10.06.15, 16:47
[quote='geranium' pid='123630' dateline='1427660035']
[quote]
bedeutet "kernecht" dass man aus dem Kern einen neuen Pfirsichbaum ziehen kann?[/quote]

ja, das sollte wohl so sein, probier es doch einfach mal,

[quote]
Im nächsten Jahr waren 6 Pfirsiche dran und die Blätter waren alle gekräuselt und von den Pfirsichen sind 4 abgefallen, bevor sie groß waren.[/quote]
Vielleicht war das Bäumchen mit 6 Pfirsichen ein bisschen überfordert:noidea:
[quote]


lg margot, wünscht dir und deinen Bäumchen einen "fruchtigen" SommerSun


[/quote]

Also mein Pfirsichbäumchen wird jeden Tag begutachtet und die Pfirsiche gezählt:

es sind immer noch genau 20 Stück.

Ob die jetzt alle groß werden oder noch abfallen ?

Jedenfalls bekommt er täglich viel Wasser, damit das kein Grund für das Fallenlassen von Frucht ist.

Momentan sieht das ganz gut aus.


[Bild: IMG_5051.jpg]

An kleinen Dingen muss man sich nicht stoßen, wenn man zu großen Dingen unterwegs ist.
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 29.03.15, 11:33
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Erdling - 29.03.15, 11:51
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Brennnessel - 29.03.15, 12:13
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Moonfall - 29.03.15, 14:00
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Unkrautaufesserin - 29.03.15, 14:10
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Gudrun - 29.03.15, 14:55
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 29.03.15, 15:03
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von geranium - 29.03.15, 16:15
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 29.03.15, 18:39
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von geranium - 29.03.15, 22:13
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 30.03.15, 11:07
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 10.06.15, 16:47
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Orchi - 30.03.15, 10:29
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von lavandula - 29.03.15, 17:59
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 29.03.15, 18:45
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Bärbel - 30.03.15, 07:33
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Gudrun - 21.04.15, 13:13
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Unkrautaufesserin - 21.04.15, 22:51
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Gudrun - 22.04.15, 15:07
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Unkrautaufesserin - 22.04.15, 16:07
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 05.05.15, 18:51
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von geranium - 05.05.15, 23:08
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Angelika - 06.05.15, 12:06
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Phloxe - 21.05.15, 00:42
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Brigitte - 21.05.15, 01:18
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Phloxe - 21.05.15, 10:43
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Unkrautaufesserin - 10.06.15, 17:08
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 11.06.15, 11:03
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von geranium - 11.06.15, 23:46
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 13.06.15, 14:19
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von geranium - 03.09.15, 00:56
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 03.09.15, 14:56
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Phloxe - 04.09.15, 01:21
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 04.09.15, 10:35
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Unkrautaufesserin - 11.06.15, 18:46
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 11.06.15, 22:14
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Unkrautaufesserin - 11.06.15, 22:44
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Grete - 13.06.15, 14:04
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von geranium - 13.06.15, 00:10
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Gudrun - 19.04.18, 20:15
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Cornelssen - 20.04.18, 02:40
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Unkrautaufesserin - 20.04.18, 15:35
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Gudrun - 05.05.18, 18:46
RE: Obstbäumchen selbst bestäuben - von Cornelssen - 05.05.18, 21:12

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus