23.06.15, 10:46

Sorry Lilli, ich habe Deine tollen Bilder gesehen und gar nicht gesagt, wie toll ich sie finde! Weidenröschen liebe ich sehr. Ich habe auch weiße im Garten, damals von einer lieben Freundin aus englischen Beständen bekommen, leider machen die sich immer da breit, wo sie nicht sollen, nämlich im Vordergrund de Beete. Sie wollen halt unbedingt gesehen werden und sind meist beleidigt, wenn sie umziehen sollen. Bei mir blühen übrigens noch keine, Deine sind früh dran.
@ Lavandula,
Deine Bilder sind ebenfalls sehr gut gelungen, und natürliche Kombinationen haben doch auch ihren Reiz! Mir gelingt vieles auch nicht; gerade versuche ich zu begreifen, wieso die weiße Mondviole quietschrosa und der ebenfalls jahrelang weiß blühende Storchenschnabel in diesem Jahr blau blüht- Im WEISSEN Garten????

Deine Rosenbilder gefallen mir ebenfalls sehr gut, und ein Treibhaus gibt es hier auch. Wir haben gerade die 2. Paprika geerntet und die Gurken tragen schon eine Weile. Leider verschenkt GG die meisten, so daß ich immer schimpfen muß, wenns Gurkensalat geben soll.
@ Mechthild:
Es kam noch schlimmer: Töchterchens Hund ist an seinem 13 Geburtstag so krank geworden, daß sie ihn Ende Mai erlösen mußte. So sind unsere "drei Musketiere" innerhalb 4 Monaten gegangen.
Ich hatte ja noch meine Mona und zwischenzeitlich ist Whisky bei uns eingezogen, aber Tochter ist jetzt alleine. Sie suchte schon lange nach einem kleinen Häuschen mit Garten für sich und Bandit und hat endlich eines gefunden, das wir jetzt renovieren. Für Bandit hat es nicht mehr gereicht, aber nach dem Umzug wird ganz sicher - vielleicht noch dieses Jahr- ein Welpe dort einziehen. Bis dahin leihen wir ihr immer mal wieder Mona oder Whisky aus, damit sie nicht so einsam ist.
![[Bild: czqtavzpqj2imgvdz.jpg]](http://666kb.com/i/czqtavzpqj2imgvdz.jpg)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.15, 10:46 von Wildrose.)