06.07.15, 11:30
Wolfgang, danke für die Infos. Unser Hund ist etwas resistent gegen lernen, werde das mal weiter beobachten. 
Vanda, wenn das Zeug wuchert, erschreckt mich das nicht. Ich will die Kieselsteine am seichten Ufer ohnehin nicht mehr sehen. Und da es ein Schwimmteich ist, also nährstoffarm, dauert das schon viel zu lange.
Verena, herrlich, deine Gartenbilder, besonders die tollen Madonnenlilien. Die wollen hier gar nicht, dabei finde ich sie so schön.

(06.07.15, 01:11)vanda schrieb: Ob sie Hunde zum Niesen bringt, weiß ich nicht, aber was ich weiß, ist dass sie (Houttuynia cordata 'Chamäleon') wahnsinnig wuchert. Du hast sie hoffentlich in einen Teichpflanzenkorb oder irgendeine andere Art von Behältnis gesetzt, das ihren Ausbreitungsdrang etwas bremst...
Vanda, wenn das Zeug wuchert, erschreckt mich das nicht. Ich will die Kieselsteine am seichten Ufer ohnehin nicht mehr sehen. Und da es ein Schwimmteich ist, also nährstoffarm, dauert das schon viel zu lange.
Verena, herrlich, deine Gartenbilder, besonders die tollen Madonnenlilien. Die wollen hier gar nicht, dabei finde ich sie so schön.
Klimazone 7b, im Osten Österreichs