22.07.15, 19:08
Das hast du schön geschrieben, Susima.
Es ist wirklich üppig, aber es passt in die Umgebung und ......da muss die Blumenkönigin halt doch noch ein Schäufelchen drauflegen.... genau.
Liebe Annemarie: Danke für's Zeigen
Es ist wirklich üppig, aber es passt in die Umgebung und ......da muss die Blumenkönigin halt doch noch ein Schäufelchen drauflegen.... genau.Liebe Annemarie: Danke für's Zeigen


