07.01.12, 18:30
Ich kenne Jacques nur von Bildern, aber ich mag seinen Farbton wirklich nicht so gern. Ist halt persönliches Empfinden. Rosa mag ich sowieso nur bei Blumen, sonst überhaupt nicht...
Was haltet ihr übrigens von bräunlichen Rosen wie "Café"? Ich finde sie ziemlich schrecklich, kenne sie aber nur von Fotos - vielleicht sehen sie in natura ja besser aus?
Was haltet ihr übrigens von bräunlichen Rosen wie "Café"? Ich finde sie ziemlich schrecklich, kenne sie aber nur von Fotos - vielleicht sehen sie in natura ja besser aus?
