06.08.15, 22:52
(06.08.15, 14:30)Duftsteinrich schrieb: Oh,hast du dir die Bücher aufgrund meines Threads gekauft? Das wäre ja schön
Zitat:bingo!
Ja,eine echte Beverly Nichols IdeeIch sehe ihn förmlich vor mir,er sitzt im Garten mit so einem Fisch und hat dann die Idee.Sofort fährt er nach London (zum Entsetzen seines Angestellten und des Gärtners) und klappert dann die Gärtnereien nach passenden Pflanzen ab.Vollbeladen kommt er zurück um sogleich zur Tat zu schreiten und es wird wunderschön werden
Und was mit echtem Wasser würde er in dieser Szenerie sicher auch unterbringen,bestimmt einen Wandbrunnen an der Mauer oder so etwas.
Zitat: Was wohl Mrs Heckmondwyke dazu sagen würde?
LG
Verena
Hab doch heute echt den ganzen Nachmittag...kamen ja nur 2 Kunden...im Schatten mit meinen Füßen inner Schüssel, das Buch zu Ende gelesen...und in der Tat im Kapitel IX: Eins führt zum anderen schreibt er:
ich hob den Kopf zum Milchglasdach der Kuppel. Wenn Sie wüssten, wie faszinierend es ist , durch ein solches Dach zu blicken. Es ist, als befände man sich in einer Taucherglocke. Vögel, die darüber hinwegfliegen, wirken wie Schatten von Fischen, die Zweige der Bäume könnten wabernder Seetang sein, und das Licht ist vage und wässrig.....
Nun denn...vielen Dank für all die Inspirationen....
Liebe Grüße von Elke
alles hat seinen sinn und jedes hat seine zeit

Ich sehe ihn förmlich vor mir,er sitzt im Garten mit so einem Fisch und hat dann die Idee.Sofort fährt er nach London (zum Entsetzen seines Angestellten und des Gärtners) und klappert dann die Gärtnereien nach passenden Pflanzen ab.Vollbeladen kommt er zurück um sogleich zur Tat zu schreiten und es wird wunderschön werden