11.08.15, 01:55
Bei mir hat's tatsächlich auch mal angefangen .... noch nie so spät 
Erst mal die Vorgarten-zwerge ... Gartenperle, Himbeerrose, Whippersnapper, Pendulina
Dann: 3 kleine Mohren, Early Wonder Pink,
Tangella (die erste mit der Maus geteilt .. und dem Kompost) und Auriga,
Principe Borghese UND
![[Bild: 22788882zx.jpg]](http://up.picr.de/22788882zx.jpg)
Zuckertraube
Das ist die Vorderste in der Reihe, fällt immer ins Auge, wenn man die Treppe runter kommt ...... und ich kann sie gar nicht ernten
(ok, paar Erste, die unterste Traube .... wurden schon 'geklaut') .... so schönes Bild ... und wird jeden Tag schöner !
An Fleischtomaten färbt sich nur die Indische Schwarze.
Überraschungen gibt es auch: Besser ist gelb
und Vesennij Mieurinskij macht dicke platte Fleischis... bis jetzt grasgrün, aber recht viele. Bin trotzdem ein bißchen traurig darüber. .... na, nächstes Jahr 
Für nächstes Jahr suche ich übrigens Sorten, die NICHT hoch werden, Cocktail oder Runde. Fürs Altenheim. Da habe ich letztens Steine auf die wirklich großen Töpfe gepackt.... Aber wenn die Pflanzen 5 x so hoch sind, wie der Topf ??? Kann sie schlecht anbinden und der Wind kegelte sie.

Erst mal die Vorgarten-zwerge ... Gartenperle, Himbeerrose, Whippersnapper, Pendulina
Dann: 3 kleine Mohren, Early Wonder Pink,
Tangella (die erste mit der Maus geteilt .. und dem Kompost) und Auriga,
Principe Borghese UND
![[Bild: 22788882zx.jpg]](http://up.picr.de/22788882zx.jpg)
Zuckertraube

Das ist die Vorderste in der Reihe, fällt immer ins Auge, wenn man die Treppe runter kommt ...... und ich kann sie gar nicht ernten

An Fleischtomaten färbt sich nur die Indische Schwarze.
Überraschungen gibt es auch: Besser ist gelb

Für nächstes Jahr suche ich übrigens Sorten, die NICHT hoch werden, Cocktail oder Runde. Fürs Altenheim. Da habe ich letztens Steine auf die wirklich großen Töpfe gepackt.... Aber wenn die Pflanzen 5 x so hoch sind, wie der Topf ??? Kann sie schlecht anbinden und der Wind kegelte sie.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.15, 02:01 von Phloxe.)