23.08.15, 17:14
(23.08.15, 16:20)vanda schrieb:Zitat:Du hast doch glaube ich Platz genug, das die Nins tagsüber ihren eigenen Gartenabteil haben könnten, oder?
Dann legst du halt einen Kaninchengarten an (meiner ist 25m² für zwei Zwerg-Nasen und den schaffen sie nicht) Das spart jede Menge Futter-Ranschlepperei (wenigstens im Sommer).
Ja klar, ... wo wir doch eh schon tausend angefangene Baustellen hier haben... halleluja
Amen!

Zitat:Eine bzw. mehrere zweischürige Wiesen sind vorhanden, frisches Grün gibts also immer und Heu könnten wir auch machen.
Wenn jemand einen guten Tipp/Link für einen mobilen, versetzbaren Auslauf hat, dann immer her damit, muss nur flexibel sein (Hanglage) - dann könnte die Wiese unter Aufsicht auch direkt abgegrast werden.
Sowas in der Art, nur günstiger??
Das meinste aber nicht ernst, oder?
Unter Aufsicht abgrasen lassen dauert bestimmt länger als selber Wiese holen.
Und für Riesen würde ich mich auch nicht auf 1m Höhe verlassen. Das schaffen selbst Zwergkaninchen hin und wieder.

Zitat:Zitat:Brauchst du eine Pflanzenliste für den Kaninchen-Garten?Ja bitte!
ich hab ja nun die Liste von diebrain oder wie die heißen, aufgeteilt in Zweige, Gemüse und "Blumen". Aber so wahnsinnig ausführlich ist die nicht, nur her mit den Zusatzinfos!
Bekommst du demnächst per PN

Und was den Kastrat oder Castrat angeht, glaube ich ja, dass du dir die Übersetzung vermutlich sparen kannst. Deine Nachbarn wollen ja keine Kaninchen halten, sondern Kaninchen essen. Da wäre ein(e) Kastrat(ion) ja unwirtschaftlich.

LG
Ines